Frage von Ich321, 21

Mirkofon aufeinmal leise?

Hallo Leute, ich war vorhin mit meinem Kumpel im Teamspeak 3 und schlag artig war ich viel leiser ich musste das mikro in den Teamspeak Einstellungen extra umstellen damit er mich wieder versteht weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe das Mirko auch schon ausgesteckt und wieder eingesteckt und mal an allen kabeln gedrückt also ich denke nicht das es ein Wackelkontakt ist aber ich kenne mich nicht so damit aus also wisst ihr was das sein kann?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 11

Hallo Ich321,

hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen?

Tritt der Fehler nur in Verbindung mit Teamspeak auf?

LG Marc

Antwort
von FrageMoritz, 21

Ich kenn das Problem liegt vlt daran wenn du ein Spiel öffnest wirst du manchmal leise, hat ein Kumpel bei bo3 immer xD

Kommentar von Ich321 ,

Jaa genau hab Garrys mod gespielt, was kann ich jz dagegen tun? :)

Kommentar von FrageMoritz ,

Connecte dich einfach neu mit dem TS Sry da kann ich dir nicht viel helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community