Frage von MrBoss15, 77

Mirko penis verzweifelt?

Hallo, Bin jetzt bald 16 Jahre alt,

Habe seid meiner geburt ein Mikro-Penis ich zweifel schon lange dran, Habe aus diesem grund nie eine freundin gehabt habe immer abgelehnt.. Mir war es einfach immer peinlich meinen eltern zu erzählen,

Heute hat meine mutted mich gefragt ob mein Penis schon gewaschen ist, Sie hat gesagt früher also kind war meiner seh klein und ich hab dass thema geändert ich schäme mich so.. Was soll ich tun :((

Antwort
von Gunther97, 55

Vor deinen eigenen Eltern musst du dich nicht schämen. Die kennen dich seit du sehr klein bist und kennen auch jedes Teil von dir. Wenn du nicht darüber sprichst, belastet dich das Thema viel mehr, als es eigentlich müsste. Das ist überhaupt nichts, wofür man sich schämen muss, aber etwas, wo man vielleicht noch etwas machen kann, wenn man sich darum kümmert.

Du kannst mich sehr gerne anschreiben, wenn du jemandem zum Reden brauchst.

Antwort
von voayager, 42

Such mal nen Urologen auf, vielleicht feht es dir an männl. Hormonen. Kann dir der Facharzt nicht helfen, dann find dich damit ab.

Antwort
von TorDerSchatten, 49

Geh zum Jugendarzt und lass das anschauen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, einen Penis größer zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community