Frage von Mygamer009, 71

Mirillis Action, jedes video geht nur 2-3 min, Warum?

Hey zusammen ich wollte anfangen Gameplays aufzunehmen, also stellte ich alles so ein wie ich es haben wollt und nahm 1 Stunde auf. (ich habe genug Speicherplatz) doch am ende habe ich nur die ersten 2-3 min und das bei jedem Video. Im Ordner zeigt es mir an das, dass video 1 Stunde lang ist doch beim anschauen hört es einfach bei 2 min auf. Wieso? Die Version die ich habe ist momentan 1.30.0.0. Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.

Noch was. wenn ich in dann in den Ordner gehe wird das Video in ganzer länge angezeigt, bricht dann aber trotzdem nach den gleichen 2 min ab und folgende Meldung kommt.

" die Datei kann nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde" Vlt könnt ihr mehr mit dem anfangen.

Antwort
von ZaymenPlay, 37

Habe das Selbe Problem voher konnte ich einwandfrei aufnehmen wie man ja auch auf meinen Channel sehen kann! 

nun habe ich 2 stunden aufgenommen und muss feststellen das mein Video angezeigt wird in Action! 3-4 Min bei jeden! gehe ich in den Ordner eigenschaften auf das Video wird angezeigt 17min will ich es ansehen bricht er nach 3-4 min ab ..... 

frage mich eben so wodran es liegt da es vor 4 Tagen noch ging und ich nichts am System geändert habe!

Antwort
von ZaymenPlay, 33

habe das problem gefunden! 
Guck mal ob deine Festplatte FAT32 Formatiert ist wenn ja kann diese nur 4GB Speicher! Du musst diese in NTFS Formatieren! 
Dies mast du in dem du in der suche cmd öffnest und den zb.convert(Leerzeichen)G:(Leerzeichen)/FS:NTFS und den Enter!
Nach fragt er dich nach den Volume nun musst du auf dein Arbeitsplatz und den Namen deiner Festplatte in cmd eingeben und den Enter.
Wen er fertig ist den exit eingeben und du kannst ganz normal aufnehme! 

Antwort
von TimoIstGanzOhr2, 50

vielleicht ist es nur die testversion  da wird alles andere absichtlich ausgeblendet

Kommentar von Mygamer009 ,

Ne ich habe die vollversion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community