Frage von Michael04, 139

Mirillis Action! Aufnahme laggt?

Ich bin gerade am verzweifeln,wollte gerade Minecraft für ein YouTube Video aufnehmen,hatte eine gute Aufnhame,und dann kommt es:Ich schau mir die Aufnahme an und was ist passiert? Alles ist so komisch abgehackt,wenn ich zum Beispiel den Namen des Spielmodus sage,der GetDown heißt,bekommt man nur in der Aufnahme Down zu hören!! 30 Euro hat mich dieses Programm gekostet und bis jetzt hat immer alles funktioniert.Wie kann man überhaupt so ein Inkompetentes Programm verkaufen!

Antwort
von Flori1995, 98

Es kann an der Bildrate liegen, du hast wahrscheinlich 60 Bilder pro Sekunde benutzt und das ist dann zu viel für deinen Rechner. Ich Verwende Azfnahmen mit 24 Bildern pro Sekunde und habe eine gute Bildqualität. Zum Mikro kann ich nur sagen, das ein extra Mikro das nicht mit Kopfhöhrern zusammen ist sonder allein viel besser arbeitet. Ich hoffe das diese Antwort dich hweiterbringt. Gruß Flori1995

Antwort
von xheikocraftx, 88

Vielleicht liegt es an deinem PC oder deinem Mikro

Antwort
von Thisisjonas, 64

Versuche im Aufnahme Programm alles umzustellen
Ich benutze Loilo Game recorder der ist empfehlenswert
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community