Frage von Loonietoon2, 47

MIrena horrorspirale?

Hallo hat hier jemand Erfahrungen mit der Hormonspirale von Mirena gemacht? Ich trage sie seit Oktober 2013.

Seit dem hat sich mein Leben komplett verändert.

Ich leider an Haarausfall, Kopfschmerzen, Trunkenheitsgefühl, schwach und ausgelaugt, Schmerzen beim Sex und auch so im unterBauch, durchgehend meine Periode, hab stimmungsschwankungen wenn nicht sogar Depressionen, habe 14 kilo abgenommen (wiege jetzt 44 kilo).

War bei verschiedenen ärtzen fühle mich aber nicht ernstgenommen. Alle sagen wenn das so wäre bin ich eine totale Ausnahme. Sie glauben aber nicht das es von der mirena kommt.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Antwort
von Paci93, 28

Hi :-)
Also ich habe meine im november letzten jahres gewechselt bekommen, und mit der "neuen" hab ich ähnliche probleme. Hab am abend so Menstruationschmerzen obwohl ich keine tage habe. Beim Sex hab ich auch schmerzen und bin jz am überlegen sie mir ziehen zu lassen. Komischerweise hatte ich bei der ersten kein problem.

Kommentar von Loonietoon2 ,

Hey. Hab meine vor knapp 2 Wochen gezogen  bekommen. Ich bin so erleichtert und mir geht es viel besser. Keine schmerzen mehr und zugenommen hab ich auch schon ein Kilo!  Gott sei Dank ist das Teil raus ! Kann es nur jedem empfehlen sich diese Spirale NICHT  setzen zu lassen. 

Kommentar von Paci93 ,

Ok dann werde ich sie ziehen lassen :D danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten