Frage von ididid,

mIRC cs 1.6 ringer channel frage

Hi undzwar wollte ich wissen wie der channel für einen ringer heisst also was ich bei mIRC eingeben uss damit ich in den ringer channel komme und mit anderen spielen kann danke

Antwort von LadySaya,

Du musst wissen, auf welchem Server der Channel ist, es gibt tausende. Bist du sicher, dass überhaupt so ein Channel existiert? Was verstehst du unter Ringer?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• mIRC sicher ? ist miRC also irc sicher? denn sie speichern ja ip adresse... und wenn ich zB. mIRC starte steht da die local host also die abkürzung von meiner stadt und am ende meine ip adresse...   gibt es eine möglichkeit das zu verbergen? wie sicher ist mIRC...

4 Antworten
  • IRC-Channel erstellen Hallo! Ich möchte für meinen Clan einen eigenen IRC Channel erstellen. Meine Frage: Wo kann man das? Kostet das was? Und muss man das downloaden? Achja, er soll NUR für meinen Clan sein. Also geht das das man das so einstellt? Danke im Vorraus!...

1 Antwort
  • Pr0gramm.com account IRC ich möchte auf der website Pr0gramm.com einen Account erstellen, verstehe aber nicht so recht wie das geht... ich schaffe es zwar den Account zu erstellen, aber dann muss man den ja irgendwie aktivieren, indem man: "/msg pr0gramm validate (co...

3 Antworten
  • mIRC disconnected bei Minecraft Hi :) Folgendes: Immer wenn ich Minecraft spiele (Vollbild und online), und während dessen per mIRC in channels eingeloggt bin, dann disconnected sich mIRC nach einer Zeit und schaff es auch nicht sich zu reconencten. An der Internetleitugn kann e...

1 Antwort
  • IRC Bot-Client?!? oder einen mIRC script?!? Nabend. Ich würde gerne einen IRC Bot erstellen, der so wie ein IRC-Client funktioniert. Er soll also starten, wenn ich das Programm starte. Er sollte Leute die der Owner bestimmt Rechte geben können wenn sie den channel betreten (und nicht Regris...

1 Antwort

Fragen Sie die Community