Miramar in Weinheim?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren nur Samstags dort zur FKK-SAUNANACHT - wird aber sonst nicht anders sein.

Im Lautsprecher wurde durchgesetzt das nun FKK ist und die Becken nur nackt benutzt werden dürfen.
Zusätzlich wurde noch durchgesetzt - was ich aber akustisch nicht verstanden hatte .
Deshalb war ich natürlich Nacht zum rutschen.
Mir fiel auf dass noch viele mit Badehose rutschen und nur wenige ohne.
Dann kamen meine Jungs auch zum rutschen und meinten zu mir dass es extra durchgesetzt wurde Rutschen nur mit Hose.
Ich glaubte sie hätten sich verhört aber wurde dann doch überzeugt.
Ich ging also und holte mir eine - zog absichtlich meine String badehose an.
Dann viel mir auf dass an einer Rutsche am Auslauf ein Bademeister war - der aber nur aufpasst
dass jeder gleich mit den Reifen den Auslauf verließ.

Es sagte aber nichts
Nichts zu den Textile
Nichts zu den Nackten
Und nichts zum String

Ich fragte ihn wie denn nun die Regelung sei.
Er meinte die Lautsprecher Durchsage war schon richtig aber ihm ist es völlig egal
Man müsse die Empfehlung nur geben da man nackt schneller rutscht und das Unfallrisiko theoretisch größer ist.
Da es aber auch nich mehr Unfälle gebe währe es ihm egal.

Danach war die Hose bei meinen Jungs und natürlich auch mir gleich wieder weg.
Später sah man auch nur noch vereinzelte Textile rutschen

Wir fanden es echt super und blieben bis 2h nachts nur noch nackt
Wir planen zur Nächsten FKK-SAUNANACHT mit FKK-BADEZEITEN wieder hinzufahren

1. Wegen den tollen Saunen
2. Zum Nacktrutschen

Ich würde allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen ob alle Diensthabenden Bademeister tatsächlich die gleiche Einstellung haben und es dulden,
Aber ich hatte schon den Eindruck dass es eben nur Alibi Durchsage und Empfehlung ist textil zu rutschen um sich versicherungstechnisch abzusichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit Mai 2016 darf man alle Rutschen auch nackt nutzen.Der geilste,legale Kick den man haben kann,ist die "Hurricane Loop" nackt zu rutschen.Es ist ein irres,unbegeschreibliches Körpergefühl.Die m.E.vorher gesehene Verletzungsgefahr besteht hinsichtlich Geschlechtsteile ,nicht.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
08.09.2016, 07:54

Wir haben aber auch schon 2015 zur FKK Saunanacht nackt gerutscht

1

Wir lieben die FKk Saunanacht.

Bis morgens  um 3h Nacktrutschen Nacktbaden und herrliche Sauna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man ;) Bei den Reifenrutschen ist es eh egal ob nackt oder nicht ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
28.01.2016, 20:51

Fast -  man ist nicht schneller aber es fühlt sich halt freier an als mit Hose, und man muss sich zum schwimmen nicht erst aus der nassen Hose quälen 😉😆

0

War durch Zufall mal dort und hab von der Regelung nichts gewusst. Man machte uns darauf aufmerksam es sei verpflichtend..  Was dann eher zur Umkehr bewegte da es einfach nicht eingeplant war. Daher keine Ahnung wegen den Rutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?