Frage von GameBuddy, 44

Mirai Nikki Ger Fandub Sound´s?

Hallo, ich würde gern einen Mirai Nikki Fandub machen, mir fehlen aber die ganzen Sounds, die auch im original genommen wurden. gibt es eine art "undubed" version, wo es keine Stimmen gibt, sondern nur sounds und songs ? so das man das einfacher vertonen kann. bitte helfen !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dragonhunter3, 9

Auf Youtube findet man zig Tutorials wie man Stimmen aus einer Tonspur extrahiert. Ist sicher einfacher als die gesamte Tonspur selbst zu mixen.

https://www.youtube.com/results?search_query=fandub+stimmen+entfernen

Antwort
von Fabianfragteuch, 33

Soweit ich weiß gibt es sowas nur für richte Synchronstudios, jedoch gibt es sowohl auf Youtube, als auch auf anderen Seiten im Internet SFXs(Soundeffekte) die vllt ganz passend klingen könnten und was Musik angeht findest du sicher unter "Mirai Nikki OST" die richtige Hintergundmusik

Kommentar von Surpryse ,

Wäre das nicht ein bisschen Zeit aufwändig ?

Kommentar von Fabianfragteuch ,

ja ist es, gibt nur leider keine/kaum eine Alternative :/

Antwort
von galactic, 20

Willst du das dann auf Youtube hochladen? ^^

Kommentar von GameBuddy ,

würde ich, aber es ist extrem schwer gute (hochqualitative) SFX sounds für alles mögliche zu besorgen, zb Regen, Schritte draußen, Schritte drinnen, waffen.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten