Frage von SchokoladenLand, 67

Mirai Nikki frage! SPOILER FOLGE 22!?

[SPOILER]

Also ich glaube es war folge 22 als akise yukki küsste. Jetzt habe ich die frage: ist akise schwul?! oder wollte er nur yuno ärgern? also paar sätze danach sagte er "...mein geliebter yukkiteru..." alsoooo???

p.s ich hab den manga nicht gelesen sondern nur den anime geschaut aber ich habe auch nicht vor den manga zu lesen :3 den anime habe ich zuende geschaut. 

p.p.s  ich hab nichts gegen schwule aber ich würde es gerne wissen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobcatlynx, 37

Er ist pansexuell. Das heisst er steht auf alle Geschlechter (Auch Trans oder Intersex zb) und sucht sich seine Partner nach Person und nicht nach Geschlecht aus.

Kommentar von FelinasDemons ,

Woher weißt du,dass Akise Pansexuell ist?^^" Im Anime wurde das nicht erwähnt.

Kommentar von Bobcatlynx ,

Seine Verhaltensweise lässt darauf schliessen. Im Manga sagte er, dass er nicht schwul sei, sondern nur mehr für Yuki empfände, als Freundschaft und das sei Liebe. Sieht nach Pansexualität aus, weil er Yuki als Person liebt und nicht als Jungen.

Antwort
von Ryuunosuke, 39

Hey

Aru Akise ist homosexuell oder zumindest bisexuell. 
Man merkt ja, dass er Gefühle für Yukiteru hat, was er ihm ja auch mitteilt.

Lg

Antwort
von AntonS96, 25

Akise ist eine typische trope die (glaube ich) aus neon genesis evangelion stammt (kawuro). Diese trope zeichnet praktisch aus, das er Gefühle für den Protagonisten hat.

Antwort
von KleeneFreche, 25

Ich glaube nicht das er schwul ist, er wollte nur Yuno provozieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten