Frage von Halbgoettin, 138

Miraculous Ladybug Shipping von Marichat/Ladrien/Adrinette/Lady Noir.. Kann man da was ändern?

Also ich weiß nicht ob es jemanden auch noch so geht, aber ich finde es ziemlich dumm und vor allem nervig das in (fast) jeder Serie es immer um eine "Pärchen Entstehung" geht und nie mal die zwei "Helden" oder Hauptdarsteller mal NICHT zusammen kommen... Aber ich mag auch nicht deswegen aufhören die Serie zu schauen, wenn das jemand vorschlägt! Deswegen war meine Frage ob man vielleicht irgendwie die Hersteller anschreiben könnte oder so um das mal zu sagen. Weiß irgendjemand wen ich da anschreiben könnte? Oder geht es jemandem genauso?

Antwort
von Nightfallxxx, 69

Ich weiss nicht ob es stimmt, habe aber auf twitter gesehen, dass jemand thomas astruc (produzent) gefrag hat ob wir in staffel 2 mal adrienette zu sehen bekommen, die antwort war "noch viel mehr" also... ich würd sagen warten und auf die 2. Staffel freuen:D

Antwort
von MailiJentzsch, 93

Ich finde die serie so wie sie ist perfekt!Ich liebe das so sehr und da gibt es noch viele andere!Auch wenn du es schaffst,die schert das nicht

Kommentar von Halbgoettin ,

Schön für dich wenn es dir so gut gefällt allerdings beantwortet das überhaupt nicht meine Frage

Antwort
von arinaro, 80

Naja, in der Serie ging es ja eigentlich von Anfang an darum, dass sie sich gegenseitig in die jeweils andere Hälfte verlieben, jedoch nicht die Identität des anderen wissen.

Kommentar von Halbgoettin ,

Das weiß ich auch. Weist du was ich da versuchen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten