Frage von Anonymegirl27, 50

Miraculous Ladybug & Cat Noir - Disney Channel?

Hi , an alle Miraculous Ladybug & Cat Noir Fans, Weiß jemand warum es die Serie nur von 17.05 2016 - 08.08 2016 gespielt hat? Ich denke sie machen Pause wegen übersetztung , aber das wäre auch komisch weil dann würde man nicht einfach die ganze Serie vom Sender löschen!! Hoffentlich wird die Serie noch pünktlich übersetzt weil Österreich /Deutschland sehr weit hinten sind weil es wird ja auch schon bald die 2.Staffel auf Englisch geben . Da muss man viel nachholen !!!!

Was meint ihr? Freu mich schon im voraus auf eure Meldungen 🗼🐞🐞🐞💙🐱🐱🐱🗼

Antwort
von MysteriaVenezia, 38

Ja, ich denke auch, dass die die Serie wegen der Übersetzung pausiert haben- denn warum sollten sie eine neue und dazu noch sehr beliebte Serie einfach löschen. Leider hat Europa meistens das nachsehen, da die neuen Staffeln meist erst in den USA oder Japan rauskommen- naja ich hoffe es wird nicht zu lange dauern bis die zweite Staffel zu uns kommt :)

Wer ist denn dein Lieblingscharakter?

Kommentar von Anonymegirl27 ,

Mein Liebliengscharakter ist Ladybug❤ Hoffentlich wird es noch in diesem Jahr erfolgreich übersetzt und vielleicht kommt ja mal ein Wochenende auf Disney channel wo man die ganzen Folgen nach reihenfolge anschauen kann. 😊 

Wer ist dein Lieblingscharakter ?

Kommentar von MysteriaVenezia ,

Hey,

Das wäre toll :) Ich mag auch Ladybug am liebsten aber ihre Freundin finde auch gut. Cat Noir ist ein bisschen eingebildet, findest du auch?

Kommentar von Anonymegirl27 ,

Ja finde ich auch das er eingebildet ist, aber er ist süß😉 

Alya finde ich auch toll und Adrien finde ich auch toll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community