Frage von Araignee123, 180

Miraculous Buch oder Film kaufen?

Hallo, das ist eine etwas außergewöhnliche Frage, aber die kleine cousine meiner Freundin ist ein Fan dieser noch etwas neueren Serie Miraculous glaube ich und meine Freundin möchte ihr zum Geburtstag das Buch oder den Film beziehungsweise die DVD schenken. Wenn das wieder so eine Staffel geschichte ist denke ich das sie ihr die ganze staffel schenken würde wollen. Meine Freundin findet nichts wo man es kaufen könnte und daswegen frag ich einfach mal hier nach. Meine Frage ist also einfach nur ob mir vielleicht hier jemand weiter helfen kann und mir sagen kann ob und wo man die DVD oder das Buch kaufen kann oder ob es das überhaupt gibt?

Danke schon mal LG Araignee123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lallylupsi12, 154

Naja in Deutschland und Österreich ist die Serie noch neuer. Ich habe sie davor mit meiner Freundin (aus Spaß) in Französisch bzw. in Englisch geschaut. Die DVD gibt es soweit ich weiß auch nur in Englisch Französisch und Koreanisch. Ich glaube es wir mit der DVD noch mindesten so lange dauern, bis die Serie komplett ausgestrahlt wurde, da es bis jetzt nur die hälfte gibt. Das Buch gibt es glaube ich auch nur in Englisch. Es wir wahrscheinlich noch dauern bis es auch auf Deutsch rauskommt.

Lg ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort
von linalala12, 133

Zuerst das Buch, dann den FIlm. Bücher sind immer besser und in Filmen wird oft manches weggelassen und man bekommt die Gedanken der Person auch nicht so mit

Kommentar von Araignee123 ,

Ja würde ich auch bevorzugen, aber wo kann man das kaufen?

Kommentar von linalala12 ,

Schau mal bei amazon, da gibts fast alles. Und wenn nicht dann schau mal auf der seite Books&More.