Frage von juliaz12, 981

Miraculous auf deutsch schauen wo?

Hey Leute Ich liebe die Serie Miraculous und ja ich weiss dass sie im Fernsehen kommt und man sie auch auf der Seite von Disney Channel finden kann. Aber da findet man nur die Wiederholund was die Woche gelaufen ist. Und ich würde gerne wissen wo ich alle Folgen ganz uns legal schauen kann. Vielen Dank eure Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicornsarecool, 205

Hey... Es gibt auf YouTube sehr viele Videos von Miraculous auf Deutsch. Gib einfach " Miraculous ganze Folgen Deutsch" ein, dann kommen ganz viele Folgen! :)

Antwort
von Bluetenschweif, 856

Da alle Folgen noch nicht auf deutsch raus sind, musst du sie dir wohl oder übel auf einer anderen Sprache mit oder ohne Untertitel  anschauen.

Falls es deine Stärke ist, die englische Sprache durch das Lesen zu verstehen, ist hier der Link wo du dir die ganze erste Staffel auf koreanisch mit englischen Untertiteln anschauen kannst.

http://kisscartoon.me/Cartoon/Miraculous-Ladybug/Episode-1?id=65407

Falls es aber für dich kein Problem darstellt, die Story durchs alleinige Hören zu verstehen, kannst du es dir auch gleich auf englisch anschauen, was teilweise sicher etwas angenehmer ist.

http://kisscartoon.me/Cartoon/Miraculous-Ladybug-Dub/Episode-01?id=67573

Kommentar von juliaz12 ,

Sicher sind die Folgen schon auf Deutsch erhältlich. Schliesslich laufen sie ja im Disney Channel xD. Aber trozdem vielen Dank.

Kommentar von Bluetenschweif ,

Lustig das du fragst, wenn du dir sicher bist. Es sind noch nicht alle Folgen auf deutsch raus. Schau dir einfach mal im Internet den Folgenplan an, und du wirst sehen dass alle bisherigen von Disney Channel erstmal nur wiederholt werden, mehr sind einfach noch nicht raus. 

Kommentar von Verenaanime ,

Ich hab alle Folgen gesehen auf dem Disney Channel von der 1. Staffel :D