Frage von glimmerstern, 3.234

Miraculous 2. Staffel?

Also... So wie manch wissen gibt es eine neue Disney Serie (auf Disney Channel) die sich "Miraculous- Geschichten von Ladybug und Cat noir " nennt. Ich habe schon alle folgen im Internet gesehen und viele meinen das es eine zweite Staffel geben wird.
Wird es eine 2. Staffel geben?
(Das Ende war relativ offen...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lallylupsi12, 2.846

es wird vielleicht im Sommer die zweite Staffel auf Französisch geben in Englisch kommt sie so im Jänner und im Deutschenbereich gibt es noch nicht wirklich Informationen. Oder ich habe zumindest noch nicht davon gehört. :)

LG

Kommentar von AnikStrube ,

Hä im Jänner was soll das Heißen?

Kommentar von lallylupsi12 ,

Januar, auf österreichisch, wenn du das meinst.

Antwort
von douaameghrabia, 2.655

auf welches internetseite hast du alle folgen aus staffel 1 gesehen?

Kommentar von glimmerstern ,

Kisscartoon.me