Frage von Akame95, 104

Miracolous Ladybug ger dub?

Hallo, seit nun fast einem Monat läuft auf Disney Channel die Serie Miracolous-Geschichten von Ladybug & Catnoir. Und kann mir evtl jemand sagen wo ich die Serie in ger dub komplett schauen kann? (vlt sogar in richtiger reinfolge, is auch nich schlimm wenns durcheinander is Hauptsache alle Folgen die schon in ger dub liefen wenn möglich)

Antwort
von WiseGirl3213, 52

ICH liebe diese Serie!! ICH hab auch danach gesucht aber die Hälfte der 1. Staffel ist auf Deutsch noch nicht erschienen und mit German dub wirst du sie nicht finden:/ Musste selbst mit english sub gucken

Kommentar von Akame95 ,

Ich habe momentan ne Seite gefunden wo man alle Folgen die in Ger dub liefen schauen kann und den rest hab ich mir teilweise als se noch verfügbar waren in Eng dub angeschaut. Auserdem is die Serie auch mega toll und hoffe dass irgendwann die anderen Folgen in Ger dub im TV kommen \*-*/

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Ja hab sie auch in English Sub geguckt :)

Kommentar von Akame95 ,

Ich habe noch einmal im Internet nachgeschaut und wenn man den was dort steht (is ne art tv zeitung online) glauben kann, kommen demnächst mindestens 5 folgen neu in deutsch und zwar in der woche vom 14.11.-18.11. kann auch sein dass die restlichen 5 auch noch kommen die woche danach aber das steht da noch nicht drin bisher steht nur diese woche ebend drin \*-*/

Antwort
von Pokentier, 81

Warum? Die Serie läuft schließlich gerade im Free-TV, warum schaust du sie nicht dort?

Kommentar von Akame95 ,

Weil ich sie nich immer sehn kann und meist nur die Folgen kommen die ich schon gesehen hab statt die, die mir noch fehlen. Auserdem dass ich se mir ma in der richtigen rheinfolge anschauen kann und wenn se ma nichmehr laufen sollt und mir dann immernoch folgen fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community