gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Miracle Blade - Wirklich so schlecht wie man vermuten muss?

gefragt von phillip19 am 18.06.2009 um 14:55 Uhr

Fast jeder kennt diese dumme Werbung ja, und dem Preis nach zu urteilen können die Dinger ja nur schlecht sein. Ich persönlich hatte aber noch keins in der Hand, und wüsste mal gerne welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich möchte keine !!! Meinungen von Leuten die diese Messer noch nie hatten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TV (7445)
Messer (292)