gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Miracle Blade Messerset, wer kann mir sagen, ob es gut ist?

gefragt von brough1 am 23.01.2009 um 11:08 Uhr

Hat hier zufällig jemand das Miracle Blade Messerset? Ich finde die Werbung ganz überzeugend, wie ist das Set im täglichen gebrauch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kochen x 10.369 Messer x 307 Set x 20 Messerset x 3 Miracle Blade x 1

warndreieck
beantwortet von warndreieck am 23. Januar 2009 11:11
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Frage beantwortet sich wenn du mal nachschaust was EIN vernünftiges Messer kostet.

anonym
beantwortet von swissy am 23. Januar 2009 11:11
2x

ich halte von sowas gar nichts. Kauf dir was ordentliches wie zum Beispiel von der japanischen Firma KAI. Die Wasabi Reihe ist relativ günstig und für normale Benutzung in Ordnung. Man kann es auch teurer haben. Wenn ich schon sehe wie sich diese Miracle Blade Dinger verbiegen krieg ich Angst. Auch extrem schlechte Messer sind scharf, aber sie bleiben es nicht lange :)

attaatta
beantwortet von attaatta am 23. Januar 2009 11:10
2x

Werbung sooll ja auch überzeugen . kauf dir im fachgeschäft vernünftige Messer. und Nie in den Geschirrspüler damit ,das ist tödlich für die

bernd12
beantwortet von bernd12 am 23. Januar 2009 11:24
1x

Google doch mal Miracle Blade ... da ist keiner zufrieden. Die Dinger sind eher dünne Blechsägen als Messer, eigentlich absolut ungeeignet zum Kochen. Die Werbung ist aber genial! ;-)

Ich kann Dir nur die CHROMA HAIKU Messer wärmstens empfehlen, dazu einen guten Stein und Du hast Messer für ein Leben!

anonym
beantwortet von wender am 23. Januar 2009 11:10
1x

? was soll das sein??

sikas
beantwortet von sikas am 23. Januar 2009 14:20
0x

Ich würde die Finger von lassen,Qualität kannst Du dort nicht erwarten.Wirklich gute Sachen brauchen keine Werbung solcher Art.

LG Sikas

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.