Hat hier zufällig jemand das Miracle Blade Messerset? Ich finde die Werbung ganz überzeugend, wie ist das Set im täglichen gebrauch?

Die Frage beantwortet sich wenn du mal nachschaust was EIN vernünftiges Messer kostet.
ich halte von sowas gar nichts. Kauf dir was ordentliches wie zum Beispiel von der japanischen Firma KAI. Die Wasabi Reihe ist relativ günstig und für normale Benutzung in Ordnung. Man kann es auch teurer haben. Wenn ich schon sehe wie sich diese Miracle Blade Dinger verbiegen krieg ich Angst. Auch extrem schlechte Messer sind scharf, aber sie bleiben es nicht lange :)

Werbung sooll ja auch überzeugen . kauf dir im fachgeschäft vernünftige Messer. und Nie in den Geschirrspüler damit ,das ist tödlich für die
Google doch mal Miracle Blade ... da ist keiner zufrieden. Die Dinger sind eher dünne Blechsägen als Messer, eigentlich absolut ungeeignet zum Kochen. Die Werbung ist aber genial! ;-)
Ich kann Dir nur die CHROMA HAIKU Messer wärmstens empfehlen, dazu einen guten Stein und Du hast Messer für ein Leben!

Ich würde die Finger von lassen,Qualität kannst Du dort nicht erwarten.Wirklich gute Sachen brauchen keine Werbung solcher Art.
LG Sikas