Frage von xXEngyXx, 43

Mir wurden vor 3Tagen 2 meiner Weisheitszähne entfernt und ich habe immer noch sehr große Schmerzen!?

Mir wurden vor 3Tagen 2 meiner Weisheitszähne entfernt und ich habe immer noch sehr große Schmerzen. Ich habe helfende Schmerzmittel zur verfügung bin aber erst 15 Jahre jung und habe daher die befürchtung zu viel Schmerzmittel zu nehme und ebenfalls Angst abhängig zu werden. Daher meine Frage wie viel Schmerzmittel für mich am dritten Tag und folgenden immer noch erlaubt sind?

Antwort
von Deichgoettin, 19

Natürlich sind auch nach 3 Tagen Schmerzmittel erlaubt. Und wenn es sehr schlimm ist, darfst Du auch mehr als eine Tablette einnehmen. Nein, mach Dir keine Sorgen, von diesen Schmerzmittel wirst Du nicht abhängig.
Leider können die Schmerzen ein paar Tage andauern. Aber langsam sollten sie weniger werden.
Weiterhin gute Besserung.

Kommentar von xXEngyXx ,

Vielen Dank.....

Kommentar von Deichgoettin ,

Sehr gerne :-)) Ich hoffe, Dir geht's schon ein bisschen besser. Übrigens, es ist wichtig, daß Du z.Zt. nicht in die Sonne gehst. L.G.

Antwort
von bienenshine, 25

So eine ähnliche Frage wurde schon einmal von jemand anderem gestellt, vielleicht hilft dir's ja weiter.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-bei-schmerzen-nach-einer-weisheitszahn...

Hast du deinen Zahnarzt schon gefragt, was du da machen kannst, außer Mittel zu schlucken?

LG

Kommentar von xXEngyXx ,

Danke ich werde mich morgen daran machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten