Frage von petzly, 71

Mir wurden von Webbillinge 109,90€ abgubucht . Ich weiss ja gar nicht wer dasist.?

Antwort
von Redgirlreloadet, 45

Hast du dich zufällig bei einer Schmuddelseite angemeldet ??? und ein 12 monats abo abgeschlossen ???

die werden nämlich meist Komplett in Vorraus abgerechnet steht aber auch eindeutig da dann

Antwort
von Samika68, 66

Dann solltest Du die Lastschrift sofort zurückbuchen lassen und Deine Bank bitten, Lastschriften der Webbilling AG nicht mehr auszuführen.

Im Netz findet man einige Infos über unrechtmäßige Abbuchungen und/oder Zahlungsaufforderungen.

Antwort
von dresanne, 65

Bei wem hast Du denn Schulden? Das ist ein Inkasso-Dienst. Lies das mal:

http://www.anwaltblog24.de/zahlungsaufforderung-webbilling-ag.html

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Nein eigentlich ist das ein Zahlungs Dienstleister für Sex seiten

Kommentar von dresanne ,

Na, da ahne ich nichs Gutes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten