Frage von Funmichi, 81

Mir wurden heimlich von bekannter 100 euro aus geldbeutel entwendet, sie streitet ab, es kann nur sie gewesen sein, wie kann ich karma wirken lassen?

Antwort
von GoodFella2306, 21

Es gibt kein Karma, insofern kannst du dir diesen Mumpitz aus dem Kopf schlagen. Entweder du hast Beweise dafür, dass dir jemand Geld gestohlen hat, oder nicht. Solltest du ernsthafte Zweifel haben, kannst du halt die Freundschaft beenden, aber so etwas wie Karma einzusetzen ist nicht möglich.

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Recht, 53

Wenn du das nicht beweisen kannst, solltest du es auch nicht behaupten.

Sonst wirkt sich das Karma ganz mies GEGEN DICH aus.

Antwort
von CrazyBunny4, 31

Dadurch das du ihr Schlechtes Karma wüschst/ wirken lassen willst sammelst du gerade selber schlechtes Karma an!

Wie andere handeln ist ihr Karma. Wie du handelst ist dein Karma.

Du kannst das Karma eines anderen nicht beeinflussen.

Kommentar von Funmichi ,

Doch konnte ich. Es hat sich rumgesprochen und nun steht sie als falsche lügnerin da

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Sammel erst einmal Beweise bevor du sie Anschuldigst!

Wenn raus kommt, das ein anderer es war und nicht sie wirst du es irgendwann Gefühlsmäßig bereuen.

Außerdem hast du eine Ahnung was für ein Bl***es Gefühl es ist für etwas Schuldig gemacht zu werden was man nicht begangen hat vor allem wenn es sich rumspricht und sie jetzt von allem verurteilt wird!

Es währe besser gewesen wenn ihr es unter euch ausdiskutiert hättet und das im Ruhigen.

Doch konnte ich. Es hat sich rumgesprochen und nun steht sie als falsche lügnerin da

Ich lese heraus das du es verbreitet hast ohne ein Beweis zu haben...damit hast du dir selber negatives Karma angesammelt was irgendwann in Kraft tritt.

Wie ich schon sagte...Wie andere handeln ist ihr Karma. Wie Du handelst ist dein Karma. 

Antwort
von Bitterkraut, 31

Du kannst gar kein Karma wirken lassen. Das Karma läßt sich von Menschen nicht manipulieren. Es wirkt oder eben nicht.

Antwort
von howelljenkins, 41

wenn du es nicht beweisen kannst, kannst du ihr auch nichts anhaben.

Antwort
von Geisterstunde, 19

Solange Du es nicht beweisen kannst solltest Du ihr lieber keine Vorwürfe machen. Sonst hast Du bald ein ganz mieses Karma.

Antwort
von Cemmo34, 50

Sofort Kontakt abbrechen mit Dieben befreundet zu sein ist nicht gut, sag ihn einfach ich habe Beweise das du es warst er soll das Geld zurück geben oder du gehst zur Polizei

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Zeig sie an

Kommentar von DerHans ,

Ohne Beweis, geht das aus wie das Hornberger Schießen und zieht eine Anzeige wegen falscher Anschuldigung nach sich

Antwort
von Kandahar, 38

Karma bringt nichts.

Versuchs mal mit Vodoo!


Kommentar von Funmichi ,

Karma ist ausgleichende gerechtigkeit, das hat nichts mit hokus pokus zu tun...

Kommentar von Skibomor ,

Ja, dann mach das doch, wenn es geht!

Kommentar von Bitterkraut ,

in dem moment, wo du Gerechtigkeit spielen willst "das Karma wirken lassen" ist es Hokus Pokus.

Kommentar von LouPing ,

Hey Funmichi

Auch wenn man sich noch so sehr 100 Euro wünscht, das Kama kann hier nicht helfen. 

Höre mit deinen falschen Verdächtigungen auf, schließlich können die dein Kama heftig ankratzen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community