Homeophatie Arzneien haben keine Chemische substanzen, das ist strukturirtes Wasser in dem Bild von Arznei gespeichert ist und damit keine nebenwirkungen hat

wenn man noch gar nichts weiss über homöopathie, sollte man ein wenig in büchern studieren.
besorg dir das buch "medizin der zukunft" von g. vithoulkas, da lernst du die denkweise der homöopathie kennen. günstig bei amazon.de zu kaufen. ein buch für die praktische anwendung zuhaus und für anlegen einer hausapotheke ist
Werner Stumpf: Homöopathie. - Graefe und Unzer Vlg. / 19,90 € (Anleitung zur Selbstbehandlung; Mittel-Listen für Haus-, Reise- und Sport-Apotheke)

Hat er Magen-Darm-Beschwerden?
Dieses Mittel hatten wir nicht, aber meine Kinder haben im allgemeinen sehr gut auf diese Medikamente reagiert.
Was sagt ihr denn im Allgemeinen zu Homöopathie?
Kristall08 am 10. Februar 2009 15:37 Die Homöopathie bewahrt mich davor, mich mit chemischen Medikamenten vollwerfen zu müssen. Es geht mir seit zwanzig Jahren sehr gut damit.
Meinst du, die Mittelchen helfen auch bei Kleinkindern?
Kristall08 am 10. Februar 2009 20:21 Das lässt sich nie sicher sagen. Bei meinen Kindern hat es geholfen. Selbst wenn es nichts nützt, schaden tut es auch nicht.

Beschreibe bitte das Verhalten deines Kindes.
Charakter, Wesenszüge, Sozialverhalten Nur wenn du magst

Ich kenn jetzt die Sulfur LM 6 nicht, aber ich weiß, dass die meisten Kinder auf homöopatische Sachen sehr gut ansprechen und die haben keine Nebenwirkungen wie die anderen Medikamente!

das ist ein bekanntes Mittel für Kinder. Meiner Tochter haben diese Mittel nicht geholfen.