Frage von karakiz12345, 22

Mir wurden Donnerstag die Weisheitszähne gezogen rechts oben und unten ich merke das an meiner Wange innen ein kleiner Faden genäht ist warum an meiner Wange?

Es stört mich so sehr das es an meiner Wange genäht ist sehr komisch und ich hab auch Angst das am kommenden Donnerstag wen die Fäden gezogen werden weh tuht ich habe schon genug erlebt mein Mund hat sich endzündet und jetzt habe ich irgwelche Medikamente bekommen aber warum der Faden an meiner Wange ?

Antwort
von sukuum, 8

warum er das machte kannst du ihn fragen wenn er fertig ist aber erst^^.

die fäden ziehen tut normalerweise nicht weh. ich hatte die fäden mit metallenen wiederhaken fest gemacht bekommen. und eine seite hatte ich selbst auflösende fäden. wurde beim ziehen glaub ich auch nicht betäubt.

Antwort
von skyberlin, 10

Der Faden zur Wundheilung und Wundschließung, Donnerstag ist dann alles vorbei! Durchhalten, es gibt schlimmeres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten