Frage von Rocco10, 30

Mir wurden am Montag die weisheitszähne gezogen. Kann ich heute in die eishalle wenn ich es nicht übertreibe ?

Antwort
von keulenman, 30
Ja

Wenn du nicht übertreibst dann kannst du in die Eishalle gehen aber nur zum zuschauen. Leichte Schlittschuhübungen sind vermutlich auch noch erlaubt aber anstrengen solltest du dich auf keinen Fall.

Kommentar von Rocco10 ,

ja schlittschuhfahren ist für mich mittlerweile keine anstrengung mehr da ich nun seit 4 jahren aktiv fahre :)

Kommentar von Rocco10 ,

und ich kann ja immernoch langsam machen

Antwort
von berlina76, 27

Das kommt auf deine verfassung an. Ist dir noch schwindelig hast du noch schmerzen?

Kommentar von Rocco10 ,

nein eigentlich nicht wirklich habe ja schmerzmittel bekommen ^^

Antwort
von Joschi2591, 19

Ja, das kannst Du.

Antwort
von lindi11043, 30
Ja

Ja aber es ist ein großes Risiko ich mein wenn du Wört Wörtlich auf den Mund fliegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten