Frage von Cedric0205, 43

Mir wurden 100 Pesso rausgegeben?

Hallo, ich frage mich ob jemand von euch mal in der gleichen Situation war, unzwa wurden mir 100 Pesso, Chilenisches Geld, statt 1 Euro rausgegeben, 100 Pesso sehen nämlich genau wie ein 1 euro stück aus. Was jetzt?

Antwort
von berlina76, 19

Alle Jahre wieder nach der Urlaubszeit. Nicht nur Pesos sondern z.b. auch Bat sind dann als Ein Euro stücke im Umlauf.

Viele merken es nichtmal, weil sie auf den ersten Blick gleich aussehen.

Für den nächsten Urlaub zurücklegen.

Kommentar von TheFreakz ,

Heißt es nicht Baht?

Kommentar von berlina76 ,

Oder so.

Antwort
von TheFreakz, 17

Da hättest Du früher schauen müssen, als Du noch im Geschäft warst.
Jetzt kannst Du leider nichts mehr tun außer probieren es wieder als 1€ zu "verkaufen". Was ich aber nicht empfehlen würde..

Kommentar von Cedric0205 ,

100 Pesso sind halt 13 Cent wert ... dafür bekomme ich nen Cheeseburger

Antwort
von sylvie82, 18

shit happens. deswegen würde ich mir keine gedanken machen. kannst ja als münze fürn einkaufswagen nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten