Frage von Manuel345Wagner, 118

Mir wurde von einem die Androhung gemacht er würde mich anzeigen weil ich sex mit seiner Freundin hatte ich bin 13 sie 14?

Kann mir da was passieren weil ich ja jünger bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 21

http://www.deine-rechte.de/das-darf-ich-4-deine-rechte.html

lasst euch nicht verrückt machen

Antwort
von Xboythehidden, 38

Nein, er kann dich nicht anzeigen, aber so dir was passieren kann (also Schläge und so) hängt davon ab wie stark du bist.

Und auch ihr kann nichts passieren, theoretisch könnten deine Eltern und ausschließlich deine Eltern und niemand sonst sie anzeigen aber in bei so geringen Altersunterschied hat das noch nie zu einer Verurteilung geführt, außer es war Zwang oder Gewalt im Spiel

Kommentar von Manuel345Wagner ,

Nein sie hat mich gefragt ich darf Sie anzeigen weil sie heimlich Fotos gemacht hat und sie rumgezeigt hat
ALS WIR SEX HATTEN!!!!!!!!

Kommentar von Xboythehidden ,

Das dürftest du natürlich machen, ich wollte ja nur sagen, außer dir oder deinen Eltern niemand diese Anzeige überhaupt machen könnte.

Kommentar von neredboyHD ,

jeder kann ne Anzeige machen, Kindsmissbrauch ist zum Glück ein Offizialdelikt (wird also "von amts wegen" verfolgt)

Kommentar von Xboythehidden ,

nein, das stimmt nicht, nur bei Vergewaltigung oder der Vermutung auf Zwang darf jeder das anzeigen.

Mein Cousin studiert Jura, der hat mir das erklärt

Kommentar von neredboyHD ,

soso

Antwort
von cruscher, 45

Dir passiert nichts, aber ihr daher sie 14 ist und dich womöglich zu Sex verleitet hat. Sex ist erst ab 14 erlaubt, also hat sie ne Straftat begangen. Dazu ist man erst mit 14 strafmündig.

Kommentar von Xboythehidden ,

Nur die Eltern des Fragestellers könnten diese Anzeige überhaupt machen, theoretisch er noch, aber sonst niemand.

Antwort
von darkofthesky21, 45

Nein da du nicht Strafbar bist erst ab 14, und Fremdgehen ist nicht strafbar, Red dir sowas nicht ein!!

Antwort
von musso, 38

Lachen. Du bist nicht strafmündig. Sie hingegen schon, Jugendstrafrecht. Und eure Eltern kann man drankriegen wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht 

Kommentar von Manuel345Wagner ,

Sie ist aber älter als ich

Kommentar von musso ,

Habe ich das Gegenteil behauptet? NEIN

Kommentar von Manuel345Wagner ,

Danke für den Tipp

Antwort
von VladPutinov, 44

Ja natürlich! Fremdgehen ist strafbar, vor allem weil Sie noch älter ist, du solltest dir einen guten Anwalt nehmen sonst könnte es sein das du bis zu 5 Jahre in den Jugendknast musst.

Kommentar von ingwer16 ,

Blödsinn , lies das Gesetz bitte

Kommentar von VladPutinov ,

Aww Dr. Sarcasm blieb unentdeckt.

Antwort
von neredboyHD, 25

Du bist 13 und die tussi 14? Da würde ich an der Stelle ihres Freundes mal besser die Füße stillhalten, denn das Mädel dürfte gar nix mit dir anfangen ( http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.htmll )

Kommentar von Xboythehidden ,

bei so geringem Altersunterschied ist das allgemein nur Theorie.

In seinem Fall ist das wegen den Fotos nochmal was anderes.

Solange kein Zwang oder Druck vorliegt, kommt es eigendlich zu keinen Verurteilungen.

Wie gesagt, eine auch sexuelle Beziehung 13-14 ist durchaus möglich, sofern die Eltern einigermaßen offen sind und die Beziehung nicht plötzlich zerbricht und der/die Jüngere als Rache zur Polizei geht.

Mal ganz davon ab, sollte man von der Gesellschaft definierten Richtlinien nicht einen höheren Stellenwert geben, als den eigenen Gefühlten und der Liebe (wenn nicht gerade einer schon 17 ist oder gar älter).

Wer sich wirlich liebt, der kann das ruhig wagen, aber von One Night Stands und schnellem Sex ist abzuraten

Kommentar von neredboyHD ,

sorry aber auf Nötigung reagier ich nunmal allergisch und das was dem Fragesteller da entgegengebracht wird geht schon stark in diese Richtung

Antwort
von gutefragenet97, 37

Seine freundin ist nicht sein eigentum also fuer was will er dich anzeigen?