Frage von vladschmiddi, 51

Mir wurde über meine Nummer etwas bestellt?

Mir wurden über meine Nummer 60€ abgezogen. Anscheinend für "Riot" Points, jedoch spiele ich weder "LoL" noch irgendein anderes "Riot" Spiel. Mir wurde eine SMS gesendet mit Pins, ich dachte es wäre irgendeine Werbung. Am ende des Monats wurden mir 60€ über meinen Vertrag abgezogen. Ich wollte nun Fragen was ich tun kann. Danke im Vorraus. Kann ich das Geld wiederbekommen?

Antwort
von xxThytan, 28

Du kannst über deinen Anbieter die Ausgaben für Drittanbieter deaktivieren.

Musst du dich speziell für deinen Anbieter informieren!

LG :)

Antwort
von rwinzek, 18

Handy vom Betreiber für 3. Anbieter sperren lassen und dort kündigen. Das Geld ist futsch.

Antwort
von xdmartinhi, 26

Am besten den service anrufen desweiteren sag du möchtest

Mehrwertdienste
Abos

sperren lassen dann sollte sowas nicht mehr passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten