Frage von Anniyooou, 261

Mir wurde sehr oft gesagt das ich hässlich bin?

Einige Leute sagen mir ständig das ich Mega hässlich bin und so... Ich finde mein aussehen an sich nicht so toll aber müssen die noch drauf rum hacken? Was ist falsch bei denen?

Antwort
von Lama231209, 88

Du bist ganz und gar nicht hässlich ! 

Lass dir dein Selbstbewusstsein und deine Lebensfreude nicht von solchen oberflächlichen und charakterlosen Menschen zerstören!

Du bist ein hübsches junges Mädchen, das zudem eine ganz positive, charismatische und sympathische Ausstrahlung hat. Du wirkst auf dem Bild wirklich sehr offen, als wärst du ein lebensfroher Mensch,  den man gerne kennen lernen möchte. Lass dir das nicht nehmen :) 

Wenn den anderen dein Kleidungsstil, deine Frisur , deine Brille oder vielleicht ein Pfündchen zu viel (was auf dem Bild jedoch noch so wirkte) nicht passt, kann es dir doch egal sein. Wenn dich selbst irgendwas an dir stören sollte, dann kannst du das noch immer ändern. Dass die Personen, die dich mit ihren Aussagen ganz bewusst verletzen wollen, oberflächlich und charakterschwach sind , ist ihre Persönlichkeit und damit müssen sie leider leben, denn diese ändert sich nicht so leicht. Sie sind zu bedauern. 

Merk dir das: Diese Leute sind bedauernswert, du aber nicht :)

Kommentar von Anniyooou ,

Danke, ja eigentlich bin ich sehr lebensfroh und hab immer viel Spaß, aber von einigen werde ich gefragt wie ich mich mit so einem Gesicht nur auf die Straße traue und so weiter...  Das zieht mich halt bisschen runter :(

Antwort
von princesszuko, 127

Du bist nicht hässlich und ganz ehrlich alles was du bei ssolchen menschen machen kannst ist drauf sch***en. Menschen die sowas reden sind neidisch hobbylos komm mit ihrem eigenen leben nicht klar und müssens deswegen an andren auslassen bzw deren leben auch erschweren. O.ä.
Mach dir nichts draus. Solche "meinungen" brsuchen dich gar nicht zu interessieren.

Antwort
von kikan8698, 114

Siehst doch gut aus, hör nicht immer auf das was andere über dich sagen^^ es gibt leute die wollen nur andere verletzten (ka vllt haben sie spaß dran oder sind einfach nur vehindert :D )

Antwort
von JimmifreeLX2, 70

Ich finde dich hübsch hör nicht auf die anderen jeder ist auf seiner Art hübsch 

Antwort
von nellymarie, 64

Lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen du bist hübsch!
Sch**ss auf die die das sagen du musst dich auf keinen Fall für dein Aussehen schämen!

Antwort
von jinjiyanazadii, 71

Ich weiss nicht, ob du es extra geschrieben hast, damit du die Aufmerksamkeit von uns bekommst und auch die Bestätigung dass du hübsch bist, aber falls es stimmen sollte, dann sch*iss auf die personen! Glaub mir die sind nur neidisch und ja du bist hübsch, deswegen hör nicht auf die anderen. Die sagen das nur weil die sich selber hässlich finden ( wie gesagt wenn es überhaupt stimmen sollte)

Antwort
von tanteemmi, 80

Ignoriere diese Idioten! Du siehst gut aus! Lass dich nicht unterkriegen!

Antwort
von DasSuperschaf, 8

Ihhh, bitte nimm das Bild aus dem Internet, das ist ja mal sowas von eine Hackfrzze, sorry, aber die Leute in deinem Umfeld haben recht.

Kommentar von Anniyooou ,

Danke wie süß von dir 💖

Antwort
von Zischelmann, 69

Das ist sicherlich bloß Neid oder es sind dumme Menschen die Dich provozieren lassen

Nur die Brille finde ich steht Dir nicht so gut

Kommentar von Nitra2014 ,

Find ich auch. Ein so hübsches Mädel braucht keine so große Brille, die das halbe Gesicht verdeckt. :))

Antwort
von EvoRevolution, 37

ich habe dein Bild sehr genau angeschaut und werde jetzt Ehrlich zu dir sein :

du hast einen Warmen Blick , sorgst dich übermenschlich um andere ,was sie denken , fühlen oder in ihrem leben tun..du bist ein sehr bewundernswerter Mensch die sehr sehr viel Neid auf sich zieht...
ab und zu ist es einfacher einen guten Menschen runter zu drücken nur damit sich man besser fühlen tut , und diese Art von Menschen das verspreche ich dir , werden schon noch auf der Realität zurück gezogen doch bis dahin mach weiter so und bleib wie du bist..

und vergiss bitte Fitness nicht , denn das einzige wo deine Erfahrungen und Energie (Seele) beschützen tut , ist dein Körper !!!!!

im moment hat Karma sehr viel zu tun , doch auch bei dir wird es sich melden ;)

PS : immer wenn eine Bemerkung geäussert wird , frag dich immer wieso sie geäussert wird und warum anstatt dich angegriffen zu fühlen...erinnere dich : auch sie genau wie du sind mit Frieden geboren....

Viel Fröhlichkeit und Selbstbewusstsein wünsche ich dir

Antwort
von francolamisio, 65

Du bist nicht hässlich. Du bist sehr hübsch. :)

Antwort
von AnnisWorld, 91

Oha *-* ich finde das du übelst hübsch bist … kein plan was die anderen haben … Naja, sind bestimmt nur neidisch auf deine Schönheit :D Nimm es einfach nicht ernst ^^ Du bist hübsch <3

Antwort
von Earlywuse, 73

Ignorier die Leute die sowas sagen, sind nur am haten ^^

Antwort
von Nitra2014, 69

Die, die so was zu dir sagen, sind dumm, unreif und kindisch und haben mit sich selbst die größten Probleme.

Also ich finde dich hübsch. Du könntest vielleicht eine unauffälligere Brille kaufen, dann kommen dein Gesicht und deine Augen besser zur Geltung.

Antwort
von Marcel9619, 73

Stimmt doch gar nicht 😨
Bist doch sehr hübsch würde gerne mit so ein Mädchen schreiben 😆

Antwort
von KFCan99, 54

Nein ,bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community