Frage von nwac123, 140

Mir wurde Ritalin verschrieben&nehme es jetzt schon seit 1 Jahr, ich nehme auch Drogen, mdma weed lsd (1x) kann das ganze negativen körperlichen einfluss haben?

Bitte um antwort!

Antwort
von mysunrise, 59

Ja, Drogenkonsum hat in der Regel negative Auswirkungen...

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ach Quatsch:D

Kommentar von mysunrise ,

Ja, ich weiß auch nicht, wieso die Meinung, dass Drogen schädlich sind so verbreitet ist ;)

Kommentar von nwac123 ,

Ist echt so-.- ich habe mdma genommen innerhalb von 2 Jahren und sonst rauche ich immer gute Qualität usw man muss halt seinen Körper schonen und so aber naja glaube werde dad Ritalin absetzen bringt eh nix

Kommentar von xaroxas ,

Ach ein verantwortlicher Drogenkonsum ist für den Körper nicht schädlich. Informiere dich vernünftig über Drogen dafür gibt es ein paar gute Seiten. Viel Spaß noch beim Drogen nehmen :)

Antwort
von oxygenium, 49

das sieht man ja schon an der Frage die du hier stellst,welche Auswirkungen die beiden Komponenten zusammen haben

Kommentar von nwac123 ,

Ok du brauchst nicht so ne dumme Antwort abzugeben ^^ wenn keine richtige Antwort hast dann anworte nicht

Kommentar von oxygenium ,

das zerstört auch die Gehirnzellen

Kommentar von nwac123 ,

Naja mein Iq ist gleich ich habe ne gute Schule und sonst sind mir keine negativen auswirkungen auf mich oder andere aufgefallen^^

Antwort
von Hotice86, 53

Nein mach Bitte weiter. Ist alles ok wir zahlen gerne für dich die Krankenkasse...

Wie dumm kann man eigentlich sein?

Kommentar von nwac123 ,

Deswegen frag ich-.- also mir ist noch nichts aufgefallen ist alles wie immer

Kommentar von Hotice86 ,

Du bist ein Troll... einer von vielen. dumm wie sch... oder ein Troll.

Kommentar von nwac123 ,

Naja wenn die hauptsache die Ärtze versichern mir das mit meinen körper und meinen Gehirnzellen was weiß ich alles gut ist:) auch wenns sie nichts davon wissen also du bist ehere der Troll

Kommentar von Hotice86 ,

hmm sie sagen auch zu nem Einzeller die Gehirnzellen (wären welche vorhanden) seinen gesund... sagt nichts über die Intelligenz des Menschen aus. Doofi

Antwort
von Jozudenhannes, 31

Ritalin geht schon ab.

Wenn du zu Oft MDMA nimmst kann da z.b chronische Schlafstörungen bekommen.

Kommentar von nwac123 ,

Also mdma habe ich bis jetzt 7 mal in 2 Jahren genommen mit wochen oder monaten pausen ich rauche eher ziemlich viel wie stehts damit?

Ja mit regelmäßigen Pausen von ca. 2 Monaten ist das besser aber kann dennoch schaden

Kommt drauf an was du rauchst und wie gut es ist

Kommentar von nwac123 ,

Jaa rauche fast jeden 2 Tag und die Qualität war am anfang nicht so gut weil ich noch nicht s kannte aber mittlerweile bin ich bei homegrow von daher..mhm danke für die Antower aber:)

Ich habe nichts gegen Drogenkonsum, jeder soll für mich selber entscheiden was er will:D

Bin aber eindeutig für Gras Legaliesierung

Kommentar von nwac123 ,

Danke für die seriöse Anwort muss ich ehrlich sagen und ja jedem seinst:)

Antwort
von ActionCreeper, 64

Ja natürlich hat beispielsweise LSD negative Auswirkungen! Das sollte aber allgemein bekannt sein und bei Google findest du dazu einiges

Kommentar von nwac123 ,

Ne habe nichts gefunden kannst ja selbst nachschauen gehen "ritalin und drogenkonsum" :))

Kommentar von ActionCreeper ,

Du bist ein Troll wenn du dich so dumm stellst

Kommentar von energiefisch ,

Stimmt.

Kommentar von nwac123 ,

Wie schaue is des denn?

Antwort
von DagiBeeoffline, 22

hat auswirkungen! da du auch ritanin bekommst

Kommentar von nwac123 ,

Ja ok wollte ich jetzt eig nicht wissen aber ok xD welche denn wenn wir schon dobei sind

Kommentar von nwac123 ,

Eh ups war nicht für hier:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten