Frage von AngstPatient36, 70

Mir wurde mein Zahn gezogen weil ich die Wurzelbehandlung nicht zu ende machen konnte . Als mir der Zahn gezogen wurde hate ich unormale Schmerzen. Warum?

Mir wurde mein Zahn gezogen weil ich die Wurzelbehandlung nicht zu ende machen konnte . Als mir der Zahn gezogen wurde hate ich Unormale schmerzen ich hate ein morgens eine Tablete genommen (Cerufoxin) weil ich die jeden Morgen und Abend nehmen muss. Ich habe eine Betäubung bekommen aber ich spürte keine beteubung ich spürte alles ich sagte dem Kifer chiurgen das ich alles noch spüre er sagte es wird schon wirken sie ziehten mein Zahn nähten es noch. Ich hate aber nach der Entfernung keine schmerzen ich glaube weil mein Zahn ohne beteubung gezogen wurde. Ist das Normal ?

Antwort
von Gruiten, 61

Wenn ich das richtig verstehe hattes du erst "unnormale" Schmerzen (was auch immer das sein soll) - dann hat die Betäubung nicht gewirkt und hinterher hattest du gar keine Schmerzen ???

Die Tabletten die du nimmst sind Antibiotika -die sollten keine Auswirkungen auf dein Schmerzempfinden haben. Was du aber unter normalen oder unnormalen Schmerzen verstehst, kannst nur du dir selbst beantworten. Ich wäre froh wenn ich nach dem Zahnziehen keine Schmerzen hätte.

Kommentar von AngstPatient36 ,

Ich hate sehr Starke schmerzen als sie meinen Zahn zogen aber eine Stunde nach dem Ziehen hate ich keine Schmerzen mehr. Also wenn man beteubt wir hat mann ja nich sone Schmerzen aber nach der Betreubung schon bei mir habe ich noch alles ganz gespürt. Das Problem ist das sie mir vileicht den Linkenbacken Zahn nochmal ziehen wollen.

Kommentar von AngstPatient36 ,

wird*

Antwort
von zabita, 70

Bei einer Entzündung kann es sein, dass das Betäubungsmittel schlechter wirkt. Normal bekommt das aber jeder Zahnarzt hin - mit den heutigen Betäubungsmitteln kann man eine nahezu 100%ige Schmerzfreiheit erreichen. Scheint in deinem Fall aus welchen Gründen auch immer trotzdem nicht ganz geklappt zu haben. Mach dir keine weiteren Gedanken, immerhin hast du es hinter dir. lg

Kommentar von AngstPatient36 ,

Ich hate wegen dem Zahn eita in der Bake aber der Wurde mir aufgeschnitten und dann musste ich 3 Tage warten. Dann meinter er am Driten Tag Das eita ist weg wir können den Zahn in Zwei Tagen ziehen sie sagten wenn es stark wehtuht heb deine Hand hoch es taht sehr weh ich wartete und dann hab ich die Hand hoch die haben nich reagiert dann hab ich ah gesagt und die haben wieder nicht reagiert. Meine Angst ist das sie meinen Zahn wieder Ziehen. Und ne Wurzelbehandlung möchte ich nicht weil ich angst habe das sich da Bakterien ansammeln. Am liebsten häte ich Narkose beim Ziehen aber meine Ärtzte bieten es nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten