mir wurde in Shpock ein kaputtes Handy verkauft was tun lohnt eine Anzeige sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör mal, hast du eigentlich überhaupt ne grobe Ahnung wie Kaufverträge funktionieren?

Die Verkäuferin hat dir bereits angeboten es zurückzunehmen. Entweder gibst du es zurück, oder du bezahlst. Sonst kannst du ne Anzeige bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
14.07.2016, 11:53

Für ein kaputtes Handy ?! Das ist Betrug !

0

habe bis jetzt noch nichts gezahlt und werde ich auch nicht tun!

Glaubst Du , Du bekommst es kostenlos ?  Was man kauft muss man bezahlen !

ging alles 2 Monate lang, 

Jetzt nach ca 2-3 Monaten fährt es sich immer wieder runter! 

Wer weiß , was Du inzwischen alles installiert , bzw . damit gemacht hast 

dass ich dann einfach das Handy zurück schicken soll 

Dann mach das !

Was Du machst ist vorsätzlicher Betrug 

Sorry, aber was bist du für eine Nase?

Das Handy hat funktioniert als du es bekommen hast. Sie hat dir ein voll funktionsfähiges Handy zugeschickt. Warum es kaputt gegangen ist kann keiner sagen. Nach 2 -3 Monaten kann das sonst irgendetwas gewesen sein.

Sie hat den Teil des Vertrages erfüllt und dir ein funktionsfähiges Handy zugeschickt. Du hast deinen Teil des Vertrages nicht erfüllt, weil du nichts gezahlt hast. Wenn dann kann sie dich anzeigen, aber sicher nicht umgekehrt.

Sie hat dir sogar angeboten das Handy zurück zu schicken aufgrund der Abnutzung am Rand. Dieses Angebot hast du nicht wahr genommen. Dadurch hast du diesen rein äußerlichen Mangel akzeptiert.

Wenn ich die Verkäuferin wäre, dann würde ich dich anzeigen und da würde ich vor Gericht recht bekommen. Wegen so Nasen wie dir verkaufe ich nichts mehr über Internetplattformen, sondern nur noch per Kleinanzeige und auf Basis von Ware gegen Bares und gekauft wie gesehen.

Kommentar von kirachanni
14.07.2016, 11:56

Ich habe die Sicht jetzt aus ihrer Seite gezeigt . Damit sie sieht dass sie unrecht hat! Sie hat gesagt sie war beim Anwalt und hat recht bekommen!:( ich weiß net was ich machen soll 

0