Ich habe durch einen Diebstahl in der Schule mein Selbstvertrauen verloren, was kann ich jetzt dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann ich schon verstehen, daß dein Vertrauen erschüttert ist und bei dir diese Folgeerscheinungen auftreten. Denn du kannst ja nichts dafür, daß vielleicht jemand, den du sogar kennst, dir dies angetan hat. Unabhängig davon, was dir geklaut wurde, schätze dich zuerst einmal glücklich, daß du es ja wiederbekommen hast! Versuch bitte, drüber hinweg zu kommen mit dem Vorsatz, in Zukunft besser drauf aufzupassen, denn heute geht das leider schnell.. Laß dich da bitte nicht aus dem Gleichgewicht bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat das erzählt , das das erst jetzt so ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachforelle49
19.02.2016, 14:03

er schreibt doch, daß sich das auf den Diebstahl bezieht. Wieso denn dann schon vorher?

0

Was möchtest Du wissen?