Frage von Liza16, 45

Mir wurde grad ein Schneeball auf meinen Laptop geworfen, woran merk ich, ob da noch Wasser in der Tastatur ist und wie krieg ich dieses, falls vorhanden, weg?

Antwort
von Schokomuffin09, 17

Ich würde Reis aus die Tastatur legen und 1 Tag stehen lassen

Antwort
von ThisIsGu, 30

Warum bitte bekommst du einen Schneeball auf deinen LapTop?! Naja, entweder mit nem Föhn oder das ganze Ding in Reis legen, der "saugt" das Wasser raus. Funktioniert bei Handys die ins Klo gefallen sind auch :D

Viel Glück!

Kommentar von Liza16 ,

Mein Fenster war offen und da fand mein Mitbewohner, der im Garten stand, es lustig, mir nen Schneeball ins Zimmer zu werfen...
Bloss ist der halt mega unglücklich gelandet T.T

Kommentar von ThisIsGu ,

xD

Kommentar von vierfarbeimer ,

Wenn du die Tastatur gut getrocknet hast und der Rechner gegenwärtig noch läuft, würde ich alles so belassen wie es ist. Wenn du sicher gehen willst, solltest du den Laptop ausschalten und 24 Stunden nicht benutzen, bis alles in der Tastatur getrocknet ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten