Frage von LN1999, 244

mir wurde gestern was ins glas getan,aber was?

Ich war gestern bei einen freund der eine party gemacht hat . Ich bin später auf toilette gegangen und als ich wieder kam sah ich etwas leicht sprudelndes auf dem glasboden. Ich hatte mir nix dabei gedacht, doch später bekam ich grosse pupillen,ein kribbellen im bauch,herzrasen,und ein unbeschreiblich krasser gefühl . Ich habe alles lauter heller und intensiver wargenommen . Als ich dann bei ner freundin geschlafen habe hatte ich die verwirrensten dinge gesehen sobald ich die augen geschlossen haben.WAS KÖNNTE DAS GEWESEN SEIN was mir ein esel da ins glas gehauen hat

Antwort
von KatharinaMas, 159

lass dir doch von einem Arzt Blut abnehmen der stoff müsste sich im Blut nachweisen lassen ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Wahrscheinlich XTC oder was in der Art. Lass einen Bluttest im Krankenhaus machen

Antwort
von GanjaIsTheCure, 107

Ich würde sagen MDMA oder etwas in der richtig. Gibt sehr viele Konsumenten, kannst dich ja mal im Internet informieren ✌

Kommentar von Ku420Sh ,

Legalize our Hobby

Antwort
von TSanswer, 116

Klingt nach einem Rauschmittel. Ich würde einen Arzt aufsuchen. Solche Substanzen können u.a. Herzrhythmusstörungen auslösen. 

Antwort
von PeterDerFile, 136

Das wahrscheinlichste wäre GHB, die Vergewaltigungsdroge. Allerdings kenne ich nicht die typischen Symptome eines GHB-Rausches, und ich denke nicht, dass jemand wirklich eine viel zu geringe Dosis verarbreicht hätte, was diese erste Theorie wieder entkräftet. Zweite Vermutung wäre, dass jemand dir eine leichte Dosis LSD ins Glas getan hat. Würde aber nicht das Sprudeln erklären, sondern nur deine Symptome. Und ich weiß nicht ob du mit "später" 30-60 Minuten meinst. Am wahrscheinlichsten wäre ein Placeboeffekt, der die anfänglichen Symptome, die von irgendwas anderem ausgingen enorm verstärkten.

Kommentar von LN1999 ,

auf der party haben sich auch manche xtc geschmissen , könnte es auch das sein?

Kommentar von PeterDerFile ,

Wäre eigentlich noch wahrscheinlicher als LSD. Ich würde dir aber dennoch zur Sicherheit einen Drogentest empfehlen, der auf LSD, GHB und XTC anschlägt.

Antwort
von Climatewarming, 19

Vermutlich xtc würd passen ;)
Iss Obst Vitamine dann geht's dir besser wen du ein xtc-Kater hast.

Antwort
von seife23, 59

Sehr sicher MDMA. Ich verstehe auch nicht, warum Leute hier zu GHB oder LSD tendieren. Da diese Drogen flüssig (bzw. die Mengen von LSD-Dosierungen zudem sehr gering) sind sprudeln sie definitiv nicht am Boden eine Wasserglases.

Auch die Wirkung passt nicht zu LSD oder GHB. Dann hätts dich komplett auf Sendung geschickt bzw. umgehauen und das hättest du deutlich anders gemerkt. Die Wirkung passt deutlich besser zu der von MDMA.

Antwort
von john201050, 25

klingt nach MDMA.

sei froh, dir wollte niemand was böses. (im sinne von vergewaltigen, ausrauben,...) auch wenn ich solch eine "zwangsbeglückung" keinesfalls gut heissen kann.

weil hier so viele falsche antworten existieren: das war ganz sicher weder GBL/GHB, noch LSD oder Benzos.

Antwort
von Askomat, 33

Auf jeden Fall xtc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community