Frage von alexk373, 48

Mir wurde gesagt dass ich mehr so schüchtern aussehe, es aber gar nicht bin:) wie kann ich das verändern?also das die leute denken dass ich schüchtern bin?

Oder woran erkennt/meint man es zu erkennen?

Antwort
von Tim774, 30

Komm auf die Leute zu rede mit ihnen undso, dann sehen die anderen schon, dass du nicht schüchtern bist. Lass es zum vorschein kommen.
LG Tim774.

Antwort
von robi187, 17

wenn du so wirst wie ander es wollen wirst du immer dich verändern müssen  und wirst dich selbst nie kennen lernen?

also werd einfach so wie du bist?

Antwort
von TrudiMeier, 18

Warum sollen die Leute denken, dass du schüchtern bist?

Kommentar von alexk373 ,

Wurde mir letztens gesagt, also das ich achüchtern aussehe aber gar nicht bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community