Mir wurde gesagt dass ich mehr so schüchtern aussehe, es aber gar nicht bin:) wie kann ich das verändern?also das die leute denken dass ich schüchtern bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komm auf die Leute zu rede mit ihnen undso, dann sehen die anderen schon, dass du nicht schüchtern bist. Lass es zum vorschein kommen.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen die Leute denken, dass du schüchtern bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexk373
21.08.2016, 11:51

Wurde mir letztens gesagt, also das ich achüchtern aussehe aber gar nicht bin

0

Red einf mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so wirst wie ander es wollen wirst du immer dich verändern müssen  und wirst dich selbst nie kennen lernen?

also werd einfach so wie du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?