Frage von Fragestrudel, 4

Mir wurde gesagt, dass es für Win10 kein Telefon/AB/Fax mehr gäbe. Bis Win7 hatte ich Fritz-Tel./Fax und es funktionierte. So etwas soll es nicht mehr geben?

Antwort
von GaiJin,

Heya Fragestrudel,

bin mir da nicht zu 100% sicher, aber die Faxfunktion läuft doch über/mit der Fritz-Box...

Da müsste (?) es doch unerheblich sein, ob Win 10 oder ein anderes OS... Lasse mich (natürlich) gerne eines besseren belehren!!!  :-)

Gibt es unter Win10 nicht (auch) diesen Kompatibilitätsmodus?

Kannst HIER (https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/...) bzw. HIER (https://avm.de/service/downloads/?product=FRITZ%2521Box%2BFon%2BWLAN%2B7390) die entsprechenden Downloads finden...

Viel Erfolg!

Antwort
von compu60,

Installiere es doch einfach und probiere es selbst. AVM gibt dafür ja keinen Support.

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fax4box/

Kommentar von compu60 ,

Ps:  Vielleicht geht es ja auch so.

http://home.efax.de/s/r/online-fax-de?VID=38476&gclid=CL7js7f4684CFe0y0wodZ2...

Jetzt nur als Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten