Mir wurde gerader der Spiegel vom Auto abgefahren und der Mann steht grad vor der Haustüre was soll ich tun SCHNELLE ANTWORTEN BITTE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lässt dir Adresse, Kennzeichen und Versicherung des Unfallverursachers geben und wendest dich zwecks Schadensabwicklung an seine Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der soll Dir seine Adresse, Telefonnummer, Kennzeichen und Versicherung nennen.
Lass Dir den Ausweis zeigen, Polizei brauchst Du bei so einer Kleinigkeit nicht, ausser er streitet seine Schuld ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, da ist der vor deiner Haustüre und du machst direkt BlaBla. Sei froh, dass er nicht abgehauen ist, der will bestimmt mit dir eine Lösung vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red halt mit dem Mann, meine Güte - Du bist doch kein Kind mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung