Frage von Schlaumeierin,

Mir wurde Geld vom Handy abgezogen, ich angblich den Dienst von "IN-telegence GmbH beansprucht habe

Ich bin am Mittwoch (4.5.2011) über eplus kostenlos auf facebook gegangen und es habe sich viele Fenster für Callgirls und Erotikseiten u.Ä. geöffnet, sodass mein Handy abgestürzt ist. Ich habe das dann schnell ausgeschaltet und als ich das wieder angemacht habe, kiam eine Sms, von wegen, ich hätte den Dienst von "IN-telegence GmbH" in Anspruch genommen, was ich aber nicht getan habe. Jetzt weiß ich nicht, ob weiter 4,99€ abgebucht werden und auch nicht, in welchen Zeitraum. Kann mir jemand helfen?

Weiß jemand, wie ich mich dort abmelden kann (wenn das überhaupt geht??)

Aber die Antwort "Zahlung verweigern und Antwort einfordern" wird mir nicht wirklich helfen.

Schon mal im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort von Lalox3,

Hey,

 

du könntest dich im internet bei Google informieren. Und meistens gibt es auf den Homepages ein Schriftzug wo man das Abo kündigen kann.

So direkt helfen kann ich dir nicht. Hoffe dennoch du schaffst es ;)

Antwort von Hikaru3142,

Geh zum e-Plus shop die Kündigen dir das ;)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community