Frage von xSORGENFRESSERx, 87

Mir wurde gegen meine Brüste geboxt. Hören sie jetzt auf zu wachen oder bekomme ich Brustkrebs oder Hängebusen oder etwas anderes?

Hallo, Heute hat mir nach der 1. Pause jemand aus meiner Klasse richtig fest gegen die Brust geboxt und es tat schrecklich weh ein paar Minuten später bekam ich auch Kopfweh. Hören sie jetzt auf zu wachen oder bekomme ich Brustkrebs oder Hängebusen oder etwas anderes? Ich mache mir voll Sorgen. Bitte helft mir. Danke!

Antwort
von farbenlos, 20

Brustkrebs? Hängebusen? Das kommt nicht von einem Schlag auf die Brust.

Antwort
von Thadeus, 56

Selten so in letzter Zeit gelacht !

Der war gut,jung. 

Nein kriegst du nicht stell dir lieber mal die Frage wieso dein Gurkenfreund sowas macht.

Die schmerzen sollten sich eigentlich schnell legen falls es schlimmer wird oder morgen immer noch so sein sollte,dann solltest du mal zum Arzt.

Nächstes mal haust du aber zurück

Antwort
von Abuterfas, 65

Ok, für heute haben die Trolle gewonnen, ich geb auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten