Frage von Beschnitten123, 39

Mir wurde F*cken(Likör) auf s Tshirt geschüttet bekommt man das wieder raus?

Auf ner Party wurde mir F*cken übers Tshirt geschüttet, es war jetzt schon einmal in der Waschmaschiene, man sieht den Fleck aber noch. Weis jemand wie man sowas gut rausbekommt? Im internet hab ich nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dr. Beckmann, Business Partner, 2

Hallo, grüß Dich!

Hier mal unser Tipp:
F****-Likör besteht aus Jostabeeren -> Flecken von Jostabeeren sind bleichbar. Hier hilft dir demnach ein Mittel mit Bleiche.

Der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/obst-getranke/?L... z.B. arbeitet auf Basis einer Aktiv-Sauerstoff-Formel, die farb- und gewebeschonend den Fleck bleicht und Flecken erfolgreich entfernt.

Bitte aber vorab sicherstellen, dass dein Shirt farbecht ist. Für das bestmögliche Ergebnis sollte man die Textilien immer VOR dem Waschen behandeln, aber so gibt es auch noch eine Chance.

Tipp: Im Hellen (nicht direkt im Sonnenlicht) trocknen lassen, dies unterstützt die Fleckentfernung.

Ganz viel Erfolg bei deiner Fleckentfernung!

Herzliche Grüße,

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten