Mir wurde etwas Henna-Farbe ins Gesicht geschmiert und ich wollte fragen, wie es schnell, leicht und schmerzfrei entfernt werden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es reicht wenn du es mit ganz normalem Wasser wegwischst. Geht zwar nicht direkt ab, aber die Farbe wird heller. Wenn du es jeden Tag gründlich mit Wasser wäschst, dann würd die auch so nach 2-3 Tagen verschwinden. Wenn du Garnichts dagegen machst, dann verschwindet die innerhalb von 3-4 Wochen von selbst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es mal mit alkohol oder desinfektionsmittel probirt meistens lassen sich damit sachen auf der haut wie kugelschreiber oder eding ganz gut entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backpulver oder Essig sei aber vorsichtig dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nagellackentferner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung