Mir wurde eine ultegra schaltung fürs rennrad auf randonneur fahrrad montiert, weil die von Middelburn nicht funktionierte. ist das auf Dauer eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nicht?

Japanische Produkte weisen gegenüber britischen den bedeutenden Vorzug auf, dass sie funktionieren. Deswegen hat Japan auch noch eine Industrie und Großbritannien keine mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anmargit
13.05.2016, 18:59

Ich dachte, Middleburn ist ein USA-Produkt?

0

Hallo hier Doc,

die Ultegra ist Shimanos zweit beste Schaltgruppe. Wenn es mit der nicht funktioniert, dann liegt der Fehler wo anders. Ultegras gibt es allerdings mittlerweile in vielen Ausführungen. Wenn dann mal eine Modellbezeichnung mit angegeben wäre, könnte man auch genaueres an Tipps zur Einstellung geben.

Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?