Frage von warrenbuffet1, 14

Mir wurde ein Opel Vectra C Bj. 2007 1.8 Maschine angeboten aber er hat schon 80 tsd. Kilometer runter ist das viel für den Motor oder geht es noch klar??

Antwort
von Jack98765, 3

Da ist der Motor erst so richtig eingefahren. Das Problem ist auch nicht die Laufleistung sondern ob der Wagen sonst gut in Schuss ist und immer gewartet wurde.

Antwort
von peterobm, 9

für 9 Jahre ist das Nichts

Antwort
von Justinianus, 4

250-300 000 km sind zu erwarten, regelmäßige Wartung vorausgesetzt.

http://www.vectra-board.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=26548

Antwort
von kaytie1, 6

Also mein Renault Clio hat 232t km. Ich verstehe nicht viel von Autos, aber wenn es gut gepflegt und gewartet ist sollte es schon "klar gehen". Was sagt die Werkstatt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten