Frage von Anis1234, 67

Mir wurde die rx 480 8gb empfohlen, wie heisst genau die marke?

Suche die marke für die rx 480 8gb und falls es jemand weiss kann ich mit der Bo3, cs go, usw zocken? falls ich diese GraKa unterschätzt habe, kann man mit der Gta zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas2508, 53

Diese Grafikkarte bzw. dieser Grafikchip kommt bald auf den Markt.

Gemeint ist die AMD Radeon RX 480 und damit wird man sicherlich GTA zocken können. Die soll ungefähr auf dem Niveau der Nvdia GTX 980 sein, falls dir das etwas sagt.

Kommentar von Anis1234 ,

vielen vielen dank

Kommentar von joshua12451245 ,

Die ist besser als die gtx 980 also nicht ganz von der Leistung, hat aber mehr vram und ist viel billiger ;)

Antwort
von GelbeForelle, 44

Die rx 480 wird von verschiedenen Herstellern als custom oder referenzdesign herausgegeben, welche jedoch alle auf einem Chip von amd basieren. Die Karte soll etwas unter der gtx 980 angesiedelt sein, deine Spiele sollten also gut laufen

Kommentar von Anis1234 ,

danke!!