Mir wirt abundzu schwarz vor augen mit drüvken im kopf , was sind das für symptome?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm du meinst dieses "Schneegestöber", oder? Kann vom Kreislauf kommen wenn der Blutdruck zu weit runter oder rauf geht, was Richtung Migräne sein, oder mit den Augen selber gibt es ein Problem. Würde ich mal spontan vermuten...

Gibt es denn bestimmte Situationen, wo das vermehrt auftaucht? Hast du denn darüber schon mit deinem Arzt gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
21.08.2016, 02:18

an mein auge liegts nicht, da ich heute als ich nochmal so ein anfall hatte woll ich gerne mich hinlegen und nix tun und ich google mal kurz was schneegestöber ist

0
Kommentar von NoobNR1
21.08.2016, 02:18

wollte*

0
Kommentar von NoobNR1
21.08.2016, 02:20

wie meinst du das mit schnee gestöber?

0
Kommentar von XHeadshotX
21.08.2016, 02:40

Ich glaube der offizielle Ausdruck dafür ist "Bildrauschen". Schwarzer Hintergrund, viele kleine tanzende weiße Punkte. Erinnert an dichtes Schneetreiben. Ruhig hinlegen, vielleicht Kopf, bzw. Gesicht etwas kühlen sollte etwas Besserung bringen. Trinkst du ausreichend? Richtige Sehausfälle sind das ja hoffentlich nicht. Hast du denn schon mal drauf geachtet, wann das auftritt? Bist du müde, hast dich aufgeregt, was bestimmtes gegessen, bestimmte Wetterlage u dgl. Solltest dir vielleicht ein wenig Notizen machen, das hilft dir und deinem Arzt eventuell der Sache auf die Spur zu kommen. Gute Besserung

0

Geh zu deinem Arzt wenn du solche Symptome hast braucht es fachlichen Rat und keine Internetplattform. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normla, wenn man plötzlich aufsteht, wenn man lange lag oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
21.08.2016, 02:24

ne daran liegt es nicht

0

Gehirntumor oder Hirnhautentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerade still warst oder irgendwo gesessen hasst und dich ruckartig aufstehst oderso muss dein Körper das erstmal realisieren und nir wird dann schwarz vor augen aber.nachn paar sek gehts dann wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
21.08.2016, 02:09

nein das war heute zb als ich vom fenster rausgeguckt habe so 1min später ist das da aufgetreten und da habe ich nicht schnelle kopfbewegungen gemacht

0

Was möchtest Du wissen?