Frage von AlesanHD, 46

Mir wirde mal ein Anim Vorgeschlagen und hab ihn vergessen und net geschaut. Kennt ihr ihn?

Sollte einige Beschreibungen nicht stimmen tut es mir leid, ich schreibe wie ich mich an den Vorschlag erinnern kann.

Der Anime hat 2 DEUTLICHE Merkmale: es ist ein (komplett durchschnittlicher (wie im Anime gesagt)) Kerl der gezwungen wird auf eine Mädchenschule zu gehen um diese Alltägliche Dinge wie Handy beibringt. Außerdem wird gedacht, dass er auf schwule, Muskelbepackte Männer steht was er mitspielen muss um nicht eingesperrt zu werden da er die Schule kennt. (Oder so)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 10

Ore ga Oujosama Gakkou Ni "Shomin Sample" Toshite Gets Sareta Ken

oder einfach nur Shomin Sample

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten