Frage von Anonymer123456, 28

Mir wird während dem Training schlecht. Warum?

Ich bin seit einigen Wochen bei Taekwondo. Anfangs hatte ich keine Schwierigkeiten. Jetzt machen wir etwas schwächeres Training und seitdem ist meine Puste nach ein paar Minuten weg und mir wird sehr schlecht.

 Ein paar Sachen: Ich esse vor dem Training nicht sehr viel, aber genügend damit ich keinen Hunger hab. Vor einem halben Jahr hab ich ein Jahr jeden Monat mindestens einmal gekotzt.

Antwort
von Rottx1512, 14

Überanstrengung vielleicht? Trainiere auch Taekwondo und glaube mir, ich war auch schon oft kurz davor.

Antwort
von SiaFan77, 5

Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht Kreislaufprobleme?

Antwort
von DaniGGa3, 21

Warst du nach dem letzten Jahr mal beim Arzt?

Kommentar von DaniGGa3 ,

??

Antwort
von Anonymer123456, 21

Ne. Bin noch net Erwachsen und meine Mutter hat es net für nötig gehalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten