Frage von Erdbeermar, 34

Mir wird schnell langweilig?

Ich bin 15 Jahre alt und habe ein kleines Problemchen. In letzter Zeit habe ich kaum noch auf etwas Lust, außer malen und mich schminken. Damit kann ich wirklich Stunden verbringen. In der Schule ist mein Konzentrationslevel bei Null, auch im Kunstunterricht. Eigentlich liebe ich es zu malen und ich bin gegen Anfang, auch wenn die Themen extrem langweilig sind, überaus engagiert. Aber mit der Zeit vergeht mir die Lust und ich male auf Schmierblätter, die nichts mit dem Thema zu tun haben? oder nur teilweise. Z.B meim Thema Tusche, habe ich mir dann ein Henna Tattoo gemacht. Meine Finger sind immer bemalt, es passiert einfach automatisch aus langeweile. Mit dem Malen reagiere ich mich ab, da ich immer sehr nervös im Unterricht bin, da ich oft drangenommen werde, weil ich mich nicht melde,( bin schüchtern) und ich sehr unaufmerksam wirke. Das ist aber ein anderes Problem. Also im Allgemeinen bin ich ein sehr verträumter Mensch, der in seinen Gedanken schwebt. Viele meinen, dass ich deswegen auch kreativ bin, aber ich bin mir da auch wirklich unsicher. Kann mir jemand helfen, wie ich das unter kontrolle bekomme? Oder warum das überhaupt so ist? Das ist nämlicj wcht nervig, da ich Kunst Lk wählen möchte, aber das Problem mit ,, am Ball bleiben" habe. HELP!

Antwort
von MonsterW, 16

Langweile ?

Diese Wort ist mir fremd kenn ich nicht?

Wenn ich sowas lese kann ich dad nicht verstehen :)

Schau dir you tube an da sind auch ganz viele kreative ideen drin, womit du mit den eigenen vebinden kannst eventuell. 

Oder pinterest

Und selbsthypnose in YouTube

 zu finden, das du diese "denk~art" hilft, loswerden. 😉

Mit Tieren dich beschäftigen ist auch jnteresannt, da sie die besten freunde sind

Kommentar von Erdbeermar ,

Langeweile* Da habe ich mir verschrieben. aber manchmal erfinde ich neue Wörter, aber in dem Text sind wenn mur Rechtschreibfehler, weil ich mit dem Handy tippe.

Antwort
von paulakalenberg, 19

Du solltest mal mit deinen Eltern reden.Zusammen könnt ihr dann eine Lösung finden 

Kommentar von Erdbeermar ,

Was sollen meinw Eltern demn machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten