Frage von DoodleJump12, 163

Mir wird schlecht, wenn ich mich hinlege?

Seit einem Tag habe ich das Problem, sobald ich mich hinlege, dass mir extrem schlecht wird. Ich kann nicht mehr schlafen, weil wie gesagt sobald ich mich hinlege total schlecht wird. Ich muss extrem oft aufstoßen und sobald es zu doll wird habe ich das Gefühl, dass ich mich übergeben muss, was letzte Nacht passiert ist. Ich konnte höchstens 2 Stunden schlafen.. Dazu habe ich Halsschmerzen und Husten. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus.

  • Werde heute höchst wahrscheinlich noch zum Arzt gehen aber hat vielleicht trotzdem jemand schon eine Vorahnung?

Mädchen, 15 Jahre alt.

Antwort
von PainFlow, 133

Das könnte alles sein, leider sind hier nur wenige Ärzte vertreten also ab zum Arzt...

Kommentar von DoodleJump12 ,

Okay

Kommentar von PainFlow ,

Alles*

Antwort
von Geisterstunde, 111

Vorahnungen nützen Dir nichts, deshalb solltest heute am Nachmittag zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community