Frage von Divergent123, 109

Mir wird nach fast jedem Essen schlecht?

Mir wird seit ca. 1 Woche nach fast jedem Essen schlecht. Es ist zwar nicht immer aber öfters. Ich denke dann immer ich muss mich übergeben aber dann passierg es doch nicht. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Danke im vorraus

Antwort
von DrunkenOwl, 64

Schwanger?

Wenn nicht, geh zum Arzt. Aber ich denke, du solltest einen Schwangerschaftstest machen.

Kommentar von Divergent123 ,

Nein ich bin noch jungfrau aber danke :-)

Antwort
von yoda987, 68

Schwanger? kann das sein? Ansonsten n´kleiner Infekt, Stress Unterzuckerung. Iss nach dem essen was süßes dan kannst du letzteres schon mal ausschließen

Kommentar von Divergent123 ,

Ich bin noch jungfrau aber danke :-)

Antwort
von Mignon2, 38

https://www.gutefrage.net/frage/weg-zur-anorexiemagersucht?foundIn=user-profile-...

Das könnten die ersten gesundheitsschädlichen Folgen aufgrund deiner Essstörungen sein.

Kommentar von Divergent123 ,

Könnte das wirklich an dem liegen? Ich denke nicht das ich eine Esstörung habe nur ich esse weniger als vorher 

Kommentar von Mignon2 ,

Es könnte sein, ja. Der Körper stellt sich um.

Antwort
von HikoKuraiko, 75

Hatte ich vor ein paar Monaten auch. War ne Magenschleimhautentzündung... hat bei mir gut 2 Wochen gedauert mit Medikamenten bis ich wieder zumindest Suppe problemlos essen konnte ohne das Gefühl zu haben mich übergeben zu müssen. Würde also auch sagen geh zum Arzt und lass dich durch checken

Kommentar von Divergent123 ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten