Mir wird nach dem essen schlecht,warum könnte das so sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach Gastritis an. Es wird empfohlen, bei regelmäßiger Einnahme von Nichtsteroiden Antirheumatika wie Ibuprofen einen Protonenpumpenhemmer wie zB  Pantozol zu nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du irgendwelche Medikamente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
04.01.2016, 23:03

ja Ibuprofen

0
Kommentar von Calioniel
04.01.2016, 23:06

Dann kann es davon kommen. Bei Ibuprofen hatte ich das auch. Wenn du das auch hast, ohne Medikamente zu nehmen, solltest du eventuell mal einen Arzt aufsuchen. Das könnte viele Ursachen haben, zum Beispiel eine Magenschleimhautentzündung. Das wäre nicht so schön.

2
Kommentar von jumper121
04.01.2016, 23:07

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?